Über die Projekte

Kunde: Greenbank Holydays Ltd.

Aufgabe: Printmanagement

Für Eurocamp, eine Marke der Greenbank Holidyas Ltd, UK, sind wir bereits seit 1996 umfassend tätig.

Im Laufe der Jahre konnte der Kunde ganz entspannt mehrfach den externen kreativen Input für seine Katalogkonzeption und -kreation ändern (Wechsel der Kreativagentur), denn wir sichern für ihn Kosten, Termine und Qualität.

Leistungen

  • Einkauf und Beschaffung
  • Produktionsplanung
  • Produktionssteuerung
  • Technologieberatung

Wir übernehmen den Einkauf der technischen Leistungen und die Produktionsleitung bei der Herstellung von Katalogen, Mailings und POS-Materialien für verschiedene Länder in Europa. Seit 2001 produzieren wir die Kataloge datenbankgestützt (Database Publishing).

Technologieberatung: Wir unterstützten den Kunden bei der Auswahl und der Einführung einer Mediendatenbank (Media Asset Management System) zur Aufnahme des gesamten Bildmaterials und der Layouts. Diese wird für die Erstellung der Print- und Onlinekataloge für verschiedene Länder in Europa, sowie für die Pressearbeit genutzt. Erste Umsetzung war bereits 1996.

Angepasst an die aktuellen Kundenbedürfnisse gab es mehrere Wechsel des Systems und des Dienstleisters, die wir jew. begleiteten.